Mehr Schwung und einen klaren Kopf

Schenke Selbstfürsorge und Gesundheit einen Platz in deinem Alltag als Mutter. Mit diesen Angeboten helfe ich dir dabei.

1:1-Coaching

Individuelle Begleitung, dich selbst besser kennenlernen und eigene Wege finden, selber denken und dranbleiben. Das erwartet dich beim 1:1-Coaching.

Ich begleite dich auf dem Weg zu dem, was für dich mehr Gesundheit und Kraft im Mama-Alltag bedeutet. 

Workbook Playbook „Hallo Me-Time!“

Brauchst du mehr Zeit für dich? Dieses Workbook mit vielen Fragen, Denkanstößen und Inspiration führt dich durch den Prozess, dir mehr Me-Time zu schaffen. So, wie es zu dir und deinem Leben passt. Und das Ganze locker und mit Spaß!

Das Workbook ist bald fertig. Trage dich hier ein und ich halte dich auf dem Laufenden. 😉

Für 0 €:

5 sekunden­kurze Action Steps

Nebenbei, zwischendurch, nur ganz kurz. Probiere fünf meiner liebsten Übungen aus. Einfache, kleine erste Schritte in Richtung mehr Schwung und klarem Kopf im Mama-Alltag.